between life and madness there lies obsession
  Startseite
    Am Anfang war das Wort...
    ... erst dann kam der Satz
    On the 4th day God created the TV
    Oldies
  Über...
  Archiv
  Caged (Kyo&Yuki)
  Beasts (Sasuke&Naruto)
  Puppylove (Seto&Joey)
  Rivals (Momo&Kai)
  Nemesis (Harry&Draco)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   vampire-MonsterGame
   
   Joey-W (by nabo)
   naboru-Chainges
   LumCheng- Japanese Psycho
   Rei- Walk on the Edge
   yaoi.de
   Animexx
   animemanga
   FanFiction.Net

http://myblog.de/fluffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

Hi Stranger....


Irgendwie bin ich ganz stolz auf mich... ich war beinahe 6monate abwesend... 6MONATE!!
Nicht, dass es jemanden interessieren würde, aber ich habe mir vorgenommen, mich wieder mal ein bisschen öfter zu melden.

Changes-Live now

1. Ich bin jetzt an meiner neuen Schule, und habe schon das erst Quartal überstanden. Die Leute sind ganz nett... sie haben nur ein Problem... es sind ALLES Mädchen! Ich bin in einer reinen Mädchenklasse gelandet.....
Das an und für sich wäre noch einigermassen zu ertragen, aber das Beste ist einfach....

Abteilungsleiterin Frau C. an der Begrüssungsfeier des ersten Schultages: "... und es ist ganz erstaunlich, wir haben noch nie so viele junge Männer in einem Jahrgang begrüssen dürfen....ganze FÜNF Herren..."

Bitte was?!
Fünf Jungs, drei Klassen... und ich lande ausgerechnet in derjenigen ohne jemanden, der mir hilft den allgemeinen geistigen Rückstand meiner Klasse ("Hast du meinen Nagellack gesehen?) humorvoll zu überstehen...

...Mitleid mit meinen Freunden(Opfern?), mich jetzt durch den Tag bringen müssen, indem sie alle 45Minuten von einer Wahnsinnigen überfallen werden *drop*

2.Meine Schwester hat letzten Samstag geheiratet! Ich freue mich wirklich für sie, und es war auch ein tolles Fest- alles gute für die Zukunft, Schwesterchen!

3.Live goes on- Die Trennung von meinem Freund war mit hilfe des Ouran High School Hoste Clubs kein Weltuntergang mehr...
Ich LIEBE Hikaru und Kaoru! YAY!

Anyway, das wars von mir für heute, Ferien sind zu geniessen, Familien zu hassen... cu
3.10.06 17:28


School

Morgen startet die Schule wieder! Ich habe zwar nicht im Geringsten Lust früh aufzustehen, aber wenigstens langweile ich mich dann nicht mehr so sehr....

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern^^


17.4.06 21:56


dead

ich bin so müüüüüüüde*wälz*
und es regnet-.-
Minde you, ich mag regen... normalerweise, aber heute bin ich einfach tot.
Samstag war ich mit 6Freunden auf einer Fahrradtour zum Rhein.... wir haben uns mindestens 6 Mal verfahren, und so die Strecke auf 95km verlängert. 95km und nen Sonnenbrand!!! Gott bin ich froh, dass ich keinen Muskelkater kassiert habe, sonst wäre ich sowas von im Eimer....
Ich habe heute Morgen die 3Staffel Gillmore Girls auf Englisch beendet, und wir warten nur darauf, dass meine Schwester uns die nächsten beiden Staffeln gibt.
Freitagabend waren wir in Konstanz und haben Ice Ange2 geschaut... war ganz amüsant, aber nicht so witzig wie Sandra und Daniel dabei zuzuhören wie sie 3 Stunden lang über die Vorzüge von Eiscreme und Toiletten zu diskutieren^^

Boah, bin ich gelangweilt!! Und müde! Und habe nichts mehr zu lesen, weil ich The Da Vinci Code unbedingt in 16h gelesen haben musste... Ich habe schon wieder 4 Liter Milch getrunken... Gott, ich geh ins Bett....


Nacht




10.4.06 14:48


Mails

Ich habe endlich Zeit gefunden, meine ganzen Mails durchzuarbeiten... und habe eine Mail von nabo gefunden, die im NOVEMBER(!!) bei mir ankam, und die ich erst jetzt beantworten konnte... ich habe ein total schlechtes Gewissen.... eigentlich sollte ich jetzt endlich am 2Kapi von Pure Poison arbeiten, habe ich das erste ja letzten august on gestellt, aber ich habe irgendwie keine Lust....

Etwas gutes gibts...

Ich habe endlich 2Wochen Ferien!!!

1.4.06 12:31


Thrice

YEAH!!!
Ich habe endlich Karten für das Thrice Konzert am 12.05.06!!*freu*^-^
Endlich wieder Mal ein richtig gutes Konzert... wurde auch Zeit! Letztes Jahr war ich alle 2Monate auf nem Konzert(Papa Roach, the Offspring... ok, alles Komerzbands, aber die Musik ist gut*g*)

Oh happy day!!*lol*

30.3.06 13:04


er...

Ok, Frage!!
Was tut man, wenn ein Freund zu einem kommt, und gesteht, dass er in einen seiner besten Freunde verliebt ist? Nicht zu vergessen, dass er mich um hilfe bittet, da er glaubt, weil ich Shônen-Ai lese, könne ich ihm auch in Liebesfragen unterstützen....

Die Situation ist einfach zu schräg... der hat mich vor ca 45min angerufen, und dann in Richtung"Du stehst doch auf schwule Paare, nicht? Well, ich BIN schwul" das Gespräch eröffnet.... könnt ihr euch vorstellen wie verwirrt ich war?! Ich geh mit dem Typen oft auf Konzerte und habe da seinen "Auserwählten"(doofe Wortwahl-.-)kennen gelernt, aber ich hätte nie erwartet,dass mein lieber Freund schwul wäre... gott, bin ich froh, dass er meinen Blogg nicht kennt...

aber ich musste das auf irgend ne Art los werden...

HELP!!!!-.-

28.3.06 22:36


28.3.06 21:48


Rede

Wie reagiert man drauf, wenn die, im September heiratende, ältere Schwester einen bittet, eine Hochzeitsrede zu schreiben?

Ich weiss nicht wie "man" darauf reagiert, aber ich habe einfach ja gesagt...... bekloppte Idee! Klar, ich will auch meinen Beitrag zur Hochzeit leisten, und ich tue ihr gerde einen Gefallen, aber das!?

Schreiben: kein Problem, nur schwierig
Reden: Kein Problem, nur bemühen langsam und deutlich zu sprechen
Beides: ICH WILL NOCH NICHT STERBEN!!!!!!!!

Ich weiss auch nicht, aber beides ist mir doch irgendwie zu hoch... natürlich werde ich nicht absagen, aber ich soll diesen Sommer so viel erledigen...umziehen, neue Schule, und, und, und.... wo soll ich da bitte Zeit finden, eine anständige Rede zu schreiben.... ich will die Hochzeit doch nicht ruinieren, aber ich bin andererseits trotz allem erst 15....


(ich hasse selbstmitleid, und versinke doch schon wieder darin-.-)


28.3.06 21:44


Update

ICH HABE DIE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!
Und zwar direkt, ganz ohne mündlichen Teil *stolz ist*^^

Ich bin jetzt auch in den Startlöchern für die Kommis*smile* Und eventuell arbeite ich demnächst auch endlich an einem neuen Kapitel von pure Poison.... mal sehen^^

Well, live goes on, and on....
28.3.06 20:58


Sorry, but I still live

ok, ich bin jetzt endlich wirklich wieder on!
Wurde auch langsam Zeit.
Ich denke ich schulde einigen von euch eine Erklärung, warum ich jetzt so lange weg war.

November Dies, meine liebe Gemeinde war der Anfang der Lernphase. Es ist möglich, dass noch Emails von damals bei mir rumliegen, welche ich sobald wie möglich beantworten werde. Entschuldigt die Verspätung.

Dezember Ab Dezember wars mit dem Inet vorbei. Ich war die ganze Zeit auf Achse und musste auch noch lernen...

Januar am 03.01 und dem 04.01 hatte ich meine Prüfungen... und konnte kurze Zeit wieder ins Net... bis ich dann Ende Monat den Bescheid bekam, ich hätte nicht bestanden-.- Ändern konnte ichs nicht, also meldete ich mich für die Nächsten Prüfungen einer ähnlichen Schule an.

Februar Nach der Pleite bei den ersten Prüfungen hiess es jetzt wieder hinter die Bücher...

März Ich habe die Prüfungen letzten Freitag und Samstag geschrieben und muss wahrscheinlich Ende Monat noch an die Mündlichen... ich weiss nicht was ich mache, wenn ich nicht bestehe...


Nja, jetzt heisst es die Mails durcharbeiten und die Blogs zu terrorisieren*eg*

you
13.3.06 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung