between life and madness there lies obsession
  Startseite
    Am Anfang war das Wort...
    ... erst dann kam der Satz
    On the 4th day God created the TV
    Oldies
  Über...
  Archiv
  Caged (Kyo&Yuki)
  Beasts (Sasuke&Naruto)
  Puppylove (Seto&Joey)
  Rivals (Momo&Kai)
  Nemesis (Harry&Draco)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   vampire-MonsterGame
   
   Joey-W (by nabo)
   naboru-Chainges
   LumCheng- Japanese Psycho
   Rei- Walk on the Edge
   yaoi.de
   Animexx
   animemanga
   FanFiction.Net

http://myblog.de/fluffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mails

Ich habe endlich Zeit gefunden, meine ganzen Mails durchzuarbeiten... und habe eine Mail von nabo gefunden, die im NOVEMBER(!!) bei mir ankam, und die ich erst jetzt beantworten konnte... ich habe ein total schlechtes Gewissen.... eigentlich sollte ich jetzt endlich am 2Kapi von Pure Poison arbeiten, habe ich das erste ja letzten august on gestellt, aber ich habe irgendwie keine Lust....

Etwas gutes gibts...

Ich habe endlich 2Wochen Ferien!!!

1.4.06 12:31


dead

ich bin so müüüüüüüde*wälz*
und es regnet-.-
Minde you, ich mag regen... normalerweise, aber heute bin ich einfach tot.
Samstag war ich mit 6Freunden auf einer Fahrradtour zum Rhein.... wir haben uns mindestens 6 Mal verfahren, und so die Strecke auf 95km verlängert. 95km und nen Sonnenbrand!!! Gott bin ich froh, dass ich keinen Muskelkater kassiert habe, sonst wäre ich sowas von im Eimer....
Ich habe heute Morgen die 3Staffel Gillmore Girls auf Englisch beendet, und wir warten nur darauf, dass meine Schwester uns die nächsten beiden Staffeln gibt.
Freitagabend waren wir in Konstanz und haben Ice Ange2 geschaut... war ganz amüsant, aber nicht so witzig wie Sandra und Daniel dabei zuzuhören wie sie 3 Stunden lang über die Vorzüge von Eiscreme und Toiletten zu diskutieren^^

Boah, bin ich gelangweilt!! Und müde! Und habe nichts mehr zu lesen, weil ich The Da Vinci Code unbedingt in 16h gelesen haben musste... Ich habe schon wieder 4 Liter Milch getrunken... Gott, ich geh ins Bett....


Nacht




10.4.06 14:48


School

Morgen startet die Schule wieder! Ich habe zwar nicht im Geringsten Lust früh aufzustehen, aber wenigstens langweile ich mich dann nicht mehr so sehr....

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern^^


17.4.06 21:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung