between life and madness there lies obsession
  Startseite
    Am Anfang war das Wort...
    ... erst dann kam der Satz
    On the 4th day God created the TV
    Oldies
  Über...
  Archiv
  Caged (Kyo&Yuki)
  Beasts (Sasuke&Naruto)
  Puppylove (Seto&Joey)
  Rivals (Momo&Kai)
  Nemesis (Harry&Draco)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   vampire-MonsterGame
   
   Joey-W (by nabo)
   naboru-Chainges
   LumCheng- Japanese Psycho
   Rei- Walk on the Edge
   yaoi.de
   Animexx
   animemanga
   FanFiction.Net

http://myblog.de/fluffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi

Hi Stranger....


Irgendwie bin ich ganz stolz auf mich... ich war beinahe 6monate abwesend... 6MONATE!!
Nicht, dass es jemanden interessieren würde, aber ich habe mir vorgenommen, mich wieder mal ein bisschen öfter zu melden.

Changes-Live now

1. Ich bin jetzt an meiner neuen Schule, und habe schon das erst Quartal überstanden. Die Leute sind ganz nett... sie haben nur ein Problem... es sind ALLES Mädchen! Ich bin in einer reinen Mädchenklasse gelandet.....
Das an und für sich wäre noch einigermassen zu ertragen, aber das Beste ist einfach....

Abteilungsleiterin Frau C. an der Begrüssungsfeier des ersten Schultages: "... und es ist ganz erstaunlich, wir haben noch nie so viele junge Männer in einem Jahrgang begrüssen dürfen....ganze FÜNF Herren..."

Bitte was?!
Fünf Jungs, drei Klassen... und ich lande ausgerechnet in derjenigen ohne jemanden, der mir hilft den allgemeinen geistigen Rückstand meiner Klasse ("Hast du meinen Nagellack gesehen?) humorvoll zu überstehen...

...Mitleid mit meinen Freunden(Opfern?), mich jetzt durch den Tag bringen müssen, indem sie alle 45Minuten von einer Wahnsinnigen überfallen werden *drop*

2.Meine Schwester hat letzten Samstag geheiratet! Ich freue mich wirklich für sie, und es war auch ein tolles Fest- alles gute für die Zukunft, Schwesterchen!

3.Live goes on- Die Trennung von meinem Freund war mit hilfe des Ouran High School Hoste Clubs kein Weltuntergang mehr...
Ich LIEBE Hikaru und Kaoru! YAY!

Anyway, das wars von mir für heute, Ferien sind zu geniessen, Familien zu hassen... cu
3.10.06 17:28


Mittwoch

Between live and madness there lies obsession!

Jupp, fluffy spielt nochmals jammer Tante, da sie keine Ahnung hat wie sie mit einer kaputten Schulter heute Abend pogen soll, aber eigentlich gehts mir ganz gut:p
Ich war gerade mit B. am Telephon, weil er und H. heute Nachmittag nach Malta fliegen.(B. und H. sind übrigens mein Schwuler Freund(klingt lustig o.O)und sein Freund(DAS klingt bescheuert))Nja, das wird auf jeden Fall witzig, denn er hat mir versprochen ein Mailtagebuch zu führen, weil ich doch so gerne lese*drop*

R. "wurde" gerade von ihrem Freund gerennt(Passiv am Morgen, bringt kummer und Sorgen:p) und hat sich bis um 3Uhr die Seele in meinen Leib geredet, das arme Ding... Und das nachdem ich Corps Bride geschaut habe...

Anyway, ich kann es kaum noch erwarten ein paar gesund/gestörte FFs zu lesen, habe ich das so vermisst.
cu


4.10.06 10:41


Girls....

Just after an article on Harry Potters and Draco Malfoys relationship and their upcoming wedding was published in theDaily Prophet:

“Harry! What did Draco do when he proposed to you?”

“Was it romantic Harry?”

“Did anything happen, Harry?”

“Can I help with the wedding Harry?”

“Am I invited to the wedding Harry?”

“Can I be in the wedding Harry?”

“Harry! Why didn’t you tell me you were like that? We could have gone shopping!”


Black Truth by InferiorBeing Chapter eighteen
5.10.06 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung