between life and madness there lies obsession
  Startseite
    Am Anfang war das Wort...
    ... erst dann kam der Satz
    On the 4th day God created the TV
    Oldies
  Über...
  Archiv
  Caged (Kyo&Yuki)
  Beasts (Sasuke&Naruto)
  Puppylove (Seto&Joey)
  Rivals (Momo&Kai)
  Nemesis (Harry&Draco)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   vampire-MonsterGame
   
   Joey-W (by nabo)
   naboru-Chainges
   LumCheng- Japanese Psycho
   Rei- Walk on the Edge
   yaoi.de
   Animexx
   animemanga
   FanFiction.Net

http://myblog.de/fluffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

Between live and madness there lies obsession!

Jupp, fluffy spielt nochmals jammer Tante, da sie keine Ahnung hat wie sie mit einer kaputten Schulter heute Abend pogen soll, aber eigentlich gehts mir ganz gut:p
Ich war gerade mit B. am Telephon, weil er und H. heute Nachmittag nach Malta fliegen.(B. und H. sind übrigens mein Schwuler Freund(klingt lustig o.O)und sein Freund(DAS klingt bescheuert))Nja, das wird auf jeden Fall witzig, denn er hat mir versprochen ein Mailtagebuch zu führen, weil ich doch so gerne lese*drop*

R. "wurde" gerade von ihrem Freund gerennt(Passiv am Morgen, bringt kummer und Sorgen:p) und hat sich bis um 3Uhr die Seele in meinen Leib geredet, das arme Ding... Und das nachdem ich Corps Bride geschaut habe...

Anyway, ich kann es kaum noch erwarten ein paar gesund/gestörte FFs zu lesen, habe ich das so vermisst.
cu


4.10.06 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung