between life and madness there lies obsession
  Startseite
    Am Anfang war das Wort...
    ... erst dann kam der Satz
    On the 4th day God created the TV
    Oldies
  Über...
  Archiv
  Caged (Kyo&Yuki)
  Beasts (Sasuke&Naruto)
  Puppylove (Seto&Joey)
  Rivals (Momo&Kai)
  Nemesis (Harry&Draco)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   vampire-MonsterGame
   
   Joey-W (by nabo)
   naboru-Chainges
   LumCheng- Japanese Psycho
   Rei- Walk on the Edge
   yaoi.de
   Animexx
   animemanga
   FanFiction.Net

http://myblog.de/fluffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





On the 4th day God created the TV

At this rate we're going to die!

"Sasuke..." 

Ich habe gerade die 167 Folge Naruto auf Japanisch mit Englischen Untertiteln beendet. Neben der Tatsache, dass ich schon von Folge 1 überzeugt bin, das Sasuke 1.schwul, und 2. auf Naruto heiss ist (und das mit zwölf Jahren! Aber mal ehrlich, schaut euch den Typen mal an!) habe ich 7neue Wörter gelernt, festgestellt, dass Naruto in einer einzigen Episode öfter nach "Sasuke" lechtzt als dessen "sogenannter" Fanclub in über 100 Episoden zusammen und habe seltsamerweise extremen Bewegungsdrang. Denkwürdig ist auch der meist gesprochene Satz der Serie: "At this rate we are going to die!". Irgendwie nimmt es etwas die Spannung, wenn einem Bewusst ist, dass alle wichtigen Personen es 29 Bände, beziehungsweise 214 Folgen (Naruto ist immernoch in der Konstruktion) überleben... da muss frau sich eben mit ein paar SasuNaru Dojinshis zufrieden geben, von denen 90% zu versaut sind, um sie auf dem PC zu speichern, wenn klein Schwesterchen erst 11Jahre alt ist. 

Seltsam ist, dass sich trotz allem bisher keinerlei Schreibdrang für eine Sasuke&Naruto FF eingestellt hat... At this rate, I'm going to die...

 

 

 

 

 

 

 

 

4.1.07 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung