between life and madness there lies obsession
  Startseite
    Am Anfang war das Wort...
    ... erst dann kam der Satz
    On the 4th day God created the TV
    Oldies
  Über...
  Archiv
  Caged (Kyo&Yuki)
  Beasts (Sasuke&Naruto)
  Puppylove (Seto&Joey)
  Rivals (Momo&Kai)
  Nemesis (Harry&Draco)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   vampire-MonsterGame
   
   Joey-W (by nabo)
   naboru-Chainges
   LumCheng- Japanese Psycho
   Rei- Walk on the Edge
   yaoi.de
   Animexx
   animemanga
   FanFiction.Net

http://myblog.de/fluffy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mona14
( Email / Website )
3.1.07 21:44
Hi!
Finde deinen Blog echt cool, die Beiträge sind auch lustig ^^

Die Navi-Leiste sieht auch cool aus, das schlichte schwarz als hintergrund gefällt mir *lach*

na ja, würde mich freuen, wenn du vielleicht mal meinn blog besuchen würdest, aber wundere dich nicht, wenn ein paar beiträge weiß geschrieben sind, die hab ich noch nicht überarbeitet...
kannst ja vielleicht auch ins gästebuch schreiben ^^
also dann, liebe grüße,
Mona!



Robert Günzel
( Email / Website )
29.8.06 11:05
Hi mein Name ist Robert und ich wollte eigentlich auf eine Seite von einem Freund von mir aber die Seite ist Viiiiiieeeeel Besser



Rei
( / Website )
16.4.06 11:19
*reingehoppelt komm*
*einen Schokoladen-Joey dalass* *wieder weghoppel*
Frohe Ostern. ^_^

~ Rei ~



sympathy
( / Website )
26.11.05 18:45
Hi!

Danke für deinen Eintrag in meinem GB ^^ Hast du was dagegen, wenn ich dich einfach mal ganz dreist in meinem Blog in die Linkliste eintrage?

Oh, übrigens: ich habe mir letzte Woche eine Mad Caddies CD bei Amazon bestellt... Ist gestern angekommen, und ich bin GLÜCKLICH! Das Album heißt "Just one more" und 10 West ist auch drauf. Geiles Lied! (also, falls du es noch suchst... MP3 und so... email und so... meld dich einfach mal^^)

Gruß
sympathy



Lum
( Email / Website )
14.11.05 09:14
OMG! beyou... ^///^

Als erstes einmal: Danke! Dankeschön für dein Lob... du machst mich ganz verlegen.
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Bis vor ca. drei Monaten war ich noch ne total unbekannte, nicht besonders gute YuGiOh-FanFic-Zicke und jetzt auf einmal schreiben mir so viele Leute so liebes Feedback und loben den Putz von der Wand, dabei gibt es so viele Autoren, die das mehr verdient hätten als ich -.-
Rei, EvilMokuba, naboru, Azra, Mononoke_chan uvm.
Aber ich freu mich natürlich, wenn ich Leuten mit meinen Fics doch irgendwo den Alltag versüßen kann...
Schön, dass du dich für meinen Kram irgendwo begeistern kannst, das ehrt mich natürlich und ich weiß nicht genau, ob man stolz darauf sein, so eine Zicke wie mich zu kennen *drop*
Naja, ich bin der Meinung, dass es sich gehört, bei einem Leser für Reviews zu bedanken, denn wenn man es nicht tut, dann... ich weiß nicht... das ist doch blöd. Auch wenn ich wenig Zeit habe, für meine Leser versuche ich immer was rauszuhauen, denn ich möchte euch ja behalten ^^

Übrigens: Danke dass du mich gelinkt hast ^^ Ich weiß gar nicht wie das geht. Ich hab hab nabo nur das Bild gegegeben, was ich gezeichnet hatte und sie hat dann das ganze Layout dazu gemacht -> ich finds cool, aber ich kenn mich mit Homepage-kram nicht aus -.-

Whatever... vielen Dank noch mal und denk dran: Fischflüssigkeit! ^.~

Greetz, Lummy ^^







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung